Suche neue Freunde/Kollegen aus der Region Werdenberg SG

Das Inserat 129188 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen ich (w) bin 49Jahre alt habe zwei Söhne und wohne am Walensee. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, fein Essen gehen shoppen, wandern, schw...
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn mini 2 Meitlää sind 4ii und 1 jöhrig hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Hallo Mamis aus dem Rheintal Als sehr unternehmungslustige Mami (35 J.) von zwei Buben (4 Jahre und 1 Jahr) suchen wir immer mal wieder nette Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern im gleichen Alter. E...
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.