Flexible Nanny gesucht für Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt 30-40%

Standort
3550 Langnau im Emmental, Kanton Bern
Wir suchen für unsere 3 Kinder (14, 3 1/2 und 1 1/2 Jahre) eine Nanny. Hauptaufgabe ist die Kinderbetreuung sowie Hilfe im Haushalt. Aufgrund der unregelmässigen Arbeitszeiten, sollte die Nanny flexibel sein. Arbeitspensum zwischen 30-40% Monat.
  • Inserat 129190 vom 19.11.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern (17,14 und 10), welche eine freundliche und zuverlässige Unterstützung im Haushalt und bei der Betreuung des jüngsten Kindes sucht. Möglichst Montags und...
Ich bin Mutter von 2 Kindern 11 und 15 Jahren, ich bin ausgebildete Schwimmsportlehrerin und bin auch in der Schulassistenz tätig. Ich habe viel Berufserfahrung und habe 2 Jahre in einer Kita/Hort als...
Familie mit 3 Jungs (4 J. / 2 1/2 J. / 3 Mt.) in Willisau LU sucht nach Vereinbarung eine Nanny 40-50% Pensum Vorzugsweise Dienstags und Mittwoch od. Donnerstags jeweils ca. 7 bis 18 Uhr. Wir wünsche...
Wir suchen langfristig eine liebevolle Nanny, welche bei uns zu Hause auf unsere zwei Schätze aufpassen würde. Die Betreuungszeiten:7:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Montag bis Freitag.
Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...