Flexible Nanny gesucht für Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt 30-40%

Das Inserat 129190 wurde gelöscht

Weitere Au Pair, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind eine aufgestellte, 5-köpfige Familie und suchen für unsere Kinder 13, 12 & 5 Jahre alt per Mai 2021 oder nach Vereinbarung ein junges, fröhliches und motiviertes Mädchen (oder Junge) welches...
Hallo Wir sind eine Multi-Sprach Familie bei uns wird es Deutsch, Fränzösisch und Italienisch gesprochen. Wir suchen ein Au Pair, welches uns ab Mitte Mai 2021 für 3-12 Monate unterstützten kann. Wir...
Meine Name ist Martina (59), ich lebe seit 32 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (28 und 30). Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, fröhliche und liebenswürdi...
Gute Seele (w,47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Seni...
Guten Tag Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und lebe in Bern. Momentan arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Ausserdem habe ich vor meiner Ausbildung in einer Familie mit 4 Kindern gearbeit...