Biete flexible Kinderbetreuung bei mir Zuhause in Buchrain, Luzern

Standort
6033 Buchrain, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern,
Ich bin 38, Mutter von 3 Kindern im Alter von 8, 6 und 5. Ich biete flexible Kinderbetreuung bei mir zu hause in Buchrain, auch am Wochenende und in den Ferien. Übernachtungsmöglichkeit nach Absprache.
Ich spreche sehr gut Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. Der Umgang mit eigenen Kinder und auch anderen Kinder macht mir viel Freude und dadurch habe ich gute Erfahrung gesammelt. Zusammen können wir viel tun: spielen, singen, basteln, backen, spazieren gehen, Picknick machen, ...

Auf Ihre Nachricht freue ich mich sehr.
Herzlichen Gruss
Nouha
  • Inserat 129194 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Für die Betreuung unserer schulpflichtigen Kinder (11, 8 und 6) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, kinderliebende und erfahrene Nanny / Tagesmutter / Haushaltshilfe. Wir könne...
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :) Gerne auch als Babysitter abends . Ich arbeite se...
Pflegemami und Grossmutter mit viel Erfahrung betreut Kinder ab 6 Jahren bei sich zuhause. Ich habe einen guten Draht zu Kindern, lache gern und koche gern.
Liebe Eltern Ich schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten und suche eine Anstellung als Kinderbetreuerin/Tagesmutter in der Umgebung Luzern und Zug. Per sofort oder nach...
Liebevolle Mama von 2 Kinder und Tagesmutter nehme Kleinkinder wie auch Schulkinder. Melden sich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen.