Suchen eine Familienpraktikantin in Dietlikon ZH ab Januar

Das Inserat 129205 wurde gelöscht

Weitere Praktikum/Praktikantin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, ein/e humorvolle engagierte Mitarbeiter/in für unsere KITA. Das Stellenprofil umfasst 80-100%. Gute Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. Auskunft unter:...
Wir suchen ab Aug 2020 eine aufgestellte, liebevolle und zuverlässige Praktikantin, die in unserem privaten Montessori Kindergarten eine spannendes, abwechslungsreiches unf lehrreiches Jahr absolviere...
Wir suchen eine motivierte, engagierte und herzliche Praktikantin die Freude und Motivation an der Arbeit mit Kindern, sowie dem Team mitbringt. Sie sind ehrgeizig und liebevoll im Umgang mit den Kind...
Wallisellen 22 September 2019 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen Ich habe Kinder sehr gern bin liebevoll schaue da...
Hallo liebe Eltern Ich bin die Ana und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Gesundheit mit Berufsmaturität letzten Sommer abgeschlossen und habe bis Februar 2019 weitergearbeitet, um Be...