Suche Babysitter oder Tagesmutter in Grabs SG

Standort
9472 Grabs, Kanton St. Gallen
Feldblockweg
Hallo ihr lieben ich bin Ilarya. Ich bin seit 3,5 Monaten auf dieser Erde glandet und halte seit her meine Mami und meinen Papi liebevoll auf trap. Da Mami eine sehr ehrgeizige Frau ist und noch viel lernen wil geht sie ab Januar in eine Erwachsenen Schule. Diese findet 2 mal in der Woche am Nachmittag statt. Papi ist auch ein ganz fleißiger und arbeitet 100 Prozent so das ich und Mami alles haben was wir brauchen. Ich suche nun auf diesem Weg einen Babysitter oder eine Tagesmami die auf mich aufpassen kann ich bin bis wir uns kennen lernen sicher schon 4-5 Monate alt. Am schönsten wäre wenn ich zuhause bleiben könnte und die Person die auf mich aufpasst zu uns kommt. Wenn es nicht zu weit von unserem Zuhause weg ist bringt Mami mich aber auch gerne vorbei und holt mich ab. Mami meint die Person die auf mich aufpasst soll vor allem liebevoll und offen sein so wie etwas flexibel wäre toll. Ich wünsche mir vor allem das man gut und zuverlässig auf mich aufpasst und viel mit mir spielt bis Mami oder Papi wider da ist :) wenn du auf mich aufpassen willst schreib Mami doch ein mail: E-Mail. Sie bespricht dann alles mit dir. Liebe Grüße und bis bald eure Ilarya
  • Inserat 129216 vom 19.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ich bin Mami suche für 2 jungs 6 und 9 jahre Babysitter. Der grosse ist sehr selbständig. Geht darum eher um denn kleinen. 2 bis 4 Morgen von 8 bis 11.30. Wo in Grabs ein Mädchen das in denn fe...
Ich habe im Sommer 2019 geheiratet und wohne seit diesem Zeitpunkt mit meinem Mann in Altstätten SG. Ich biete ab sofort bei uns in der Wohnung Tagesmutter an. Besuchen Sie doch meine Homepage. Dort f...
Ich bin 32gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 11ni und 14i. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch....
Grüezi und hsllo Ich bi 31gi und selber Mami worde letscht Jahr im November. Ha es Praktikum als Chliichindererzieherin gmacht und bin aber glernti REFA. Chind hani scho immer sehr gern um mich umä....
Ich bin eine Junge Mutter mit einer Tochter (Dezember 2017). Ich biete Kinderbetreuung bei mir Zuhause sowie auch Auswärts an. Zu meiner Person. Ich bin eine liebevolle und bedürfnisorientierte Person...