Suche Babysitter oder Tagesmutter in Grabs SG

Das Inserat 129216 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ich bin Mami suche für 2 jungs 6 und 9 jahre Babysitter. Der grosse ist sehr selbständig. Geht darum eher um denn kleinen. 2 bis 4 Morgen von 8 bis 11.30. Wo in Grabs ein Mädchen das in denn fe...
Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 55 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...
Ich bin 32gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 12ni und 15ni. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch...
Grüezi und hsllo Ich bi 31gi und selber Mami worde letscht Jahr im November. Ha es Praktikum als Chliichindererzieherin gmacht und bin aber glernti REFA. Chind hani scho immer sehr gern um mich umä....
Für unsere Kinder (zwischen 3 und 6 Jahre) suchen wir stundenweise eine herzliche und gelassene Betreuungshilfe, die unsere Kinder in ihrem Sosein annimmt und unterstützt. Die Betreuung wünschen wir b...