Spielgruppenleiterin sucht Job als Miterzieherin in einer KITA

Standort
6252 Dagmersellen, Kanton Luzern
Schönbergstrasse
Grüezi
Ich bin ein 33-jähriges Mami von 2 tollen Kindern. (10 und 12-jährig). An 3 Tagen in der Woche leite ich eine Spielgruppe. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet, sei es als Tagesmami, in den Tagesstrukturen oder der Spielgruppe. Nur leider wählte ich den falschen Weg für die Grundausbildung, denn nach 2 Jahren Praktikum in einer Kinderkrippe verirrte ich mich kurz im Gastgewerbe für eine 3-jährige Ausbildung. Nun suche ich eine 20% Stelle als Miterzieherin in einer Kita. (idealerweise Mittwochs für das kommende Schuljahr) Evt wäre das Interesse da, noch eine Ausbildung zu absolvieren. Ich würde mich riesig freuen von Ihnen zu lesen.
Bild 1: Spielgruppenleiterin sucht Job als Miterzieherin in einer KITA
  • Inserat 129224 vom 15.06.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo mitenand. Ich bin e offeni, herzlechi 38j Waldspielgruppeleiterin / Tagesmami / Nanny mit freier Zit, ab sofort! Wohne em Aargau. Bin aber rächt flexibel, wasde Arbeitsort betrefft;) da ich gärn...
Da meine eigenen Kinder langsam gross sind suche ich eine neue Herausforderung und möchte wieder mehr arbeiten. Ich bin mobil und auch gewillt ein bisschen zu fahren. Ich habe die Ausbildung zur Spiel...
Ich heisse Hélène B., bin 31 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Bis Ende März 2018 habe ich wäh...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams in der Kita NAKI Naturkind in Littau und Kriens eine/einen Flexible Springerin / flexiblen Springer (auf Stundenbasis) mit päda...
Das Spielgruppen-Atelier SENSORIUM in Cham bietet einer jungen, aufgestellten Persönlichkeit, ein Jahrespraktikum (FaBe Kind) vom 16. August 2021 bis am 08. Juli 2022 an. Wir sind eine qualifizierte S...