Gelernte FaBe Kind aus Zürich Höngg sucht Nanny Job in einer Familie

Standort
8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Ich bin die Lyara, 28-jährig, wohnhaft in Zürich Höngg und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kleinkinder und habe Erfahrung mit Kindern vom Baby Alter bis 13. Führerausweis habe ich keinen. Ich suche eine Familie, bei der ich idealerweise 50% arbeiten könnte.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Bild 1: Gelernte FaBe Kind aus Zürich Höngg sucht Nanny Job in einer Familie
  • Inserat 129225 vom 28.06.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag! Wir suchen für unsere Söhne (7 und zwei Mal 5) eine aktive, liebevolle und verantwortungsbewusste Nanny per sofort oder nach Vereinbarung für 2-3 Tage von 11-18 Uhr. Die Aufgaben umfassen:...
Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet und bald Mutter einer kleinen Tochter. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Sei...
Wir suchen eine qualifizierte Nanny mit mindestens 1 oder 2 Jahren Erfahrung für unseren 18 Monate alten Sohn. Sprache: Deutsch und eventuell zusätzlich Spanisch (Deutsch als Hauptsprache). Aufgaben:...
Wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2 Tage/Woche (ca. 11-18 Uhr), am liebsten Freitag (und Montag). Die Tage können aber noch diskutiert werden. Ihre Aufgaben: Putzen, Waschen, Aufräumen, Einkaufen,...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...