Dringend: Suche Tagesmutter für 5-jährige Tochter in Zürich Schwamendingen

Standort
8051 Zürich Schwamendingen, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der Woche) und an Wochenenden und/oder Feiertagen (6.30 - 16.30 Uhr oder 10.30 - 20.00 Uhr, unregelmässige Einsätze).

Ich arbeite in einem städtischen Altersheim. Meine Arbeitspläne erhalte ich 1 - 2 Monate im Voraus. Die Einsatzzeiten müssen meinem Arbeitsplan angepasst werden. Ich arbeite dreimal im Monat an einem Wochenende.
  • Inserat 129226 vom 20.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Guten Tag Wir wohnen relativ neu in Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.), vorzugsweise im Raum 8041 Manegg...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...
Hallo zusammen Durch unseren eigenen Nachwuchs biete ich Ihnen Kinderbetreuung bei uns zu Hause an. Generell stehe ich von Montag bis Freitag zur Verfügung. Bei Interesse können wir dies gerne genauer...
Liebe Eltern Ich bin seit 30 Jahren Tagesmutter und im Quartier bestens vernetzt mit Schulen und Kindergärten. Ich biete Kinderbetreuung, bei mir zu Hause an, für ganze und halbe Tage, sowie auch stun...