Liebevolle Tagesmutter in Fällanden ZH bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8117 Fällanden, Kanton Zürich
Maurstrasse
Liebe Eltern ich bin Mutter (31) von einem Tochter (9). Ich betreue Babys und Kinder in jedem alter. Ich habe einen guten Draht zu Kinder, lache gern und koche gern. Ich spreche Spanisch und English. Mein Deutsch ist noch nicht ganz perfekt. Ich besuche ein Kurs in Moment. Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmittag, auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüss
Amy D.
  • Inserat 129229 vom 20.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Suche langfristig eine Tagesmutter in Fällanden für meine 2 Kinder (2 und 4 Jahre) für die ganze Woche über den Nachmittag zwischen 15:00 - 16:00 bis 19:00-20:00. Ab Sofort. Danke für die rasche Antwo...
Liebe Babysitter und Tagesmamis. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Bestehend aus 2 Jährigen Zwillingen und einer 7 Jährigen Da ich ab August am Vormittag arbeite suche ich ab dann eine sehr gute deut...
Hallo liebe Familie Ich bin 30. Jahre jung, ein Alleinerziehendes Mami, gelernte Grafikdesignerin und arbeite 40% als Art Director. Ich bin Mutter einer nun 4 Jahre alten Tochter. Bei der Suche nach...
Ich freue mich auf Tageskinder/Mittagstisch... ! Ich, Aleksandra 40 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern habe zur Zeit 2 Plätze frei für Naturliebende, neugierige, malfreudige, am kochen interessier...
Dipl. Erzieherin mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Möglichkeit soziale Kontakte zu gle...