Liebevolle Tagesmutter in Fällanden ZH bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8117 Fällanden, Kanton Zürich
Maurstrasse
Liebe Eltern ich bin Mutter (31) von einem Tochter (9). Ich betreue Babys und Kinder in jedem alter. Ich habe einen guten Draht zu Kinder, lache gern und koche gern. Ich spreche Spanisch und English. Mein Deutsch ist noch nicht ganz perfekt. Ich besuche ein Kurs in Moment. Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmittag, auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüss
Amy D.
  • Inserat 129229 vom 20.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...
Unsere Spielgruppe hat auf Anfrage nach Herbstferien noch Plätze. Die Spielgruppen finden jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uhr statt. Willkommen sind alle Kind...
Sie suchen eine zuverlässige Tagesmutter in Dübendorf? Mo-Do Ganztagsbetreuung bis 18.00 Uhr. Freitags bis einschliesslich 13.00 Uhr. Dann freue ich mich über Ihre Nachricht. Lieben Gruss Kathrin
Selbstständige und flexible Tagesmutter in Dübendorf hat noch freie Betreuungsplätze. Es ist auch nur Mittagstisch möglich. Ich bin selber Mutter zweier Mädchen ihm Alter von 6 und 4 Jahre. Wir lieben...
Ich bin Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung und biete Betreuungsplätze tagsüber von Montag bis Freitag (freitags nur bis 13 Uhr). Ich freue mich über ihren Kontakt und ein unverbindliches Gespräch.