Liebevolle Tagesmutter in Fällanden ZH bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8117 Fällanden, Kanton Zürich
Maurstrasse
Liebe Eltern ich bin Mutter (31) von einem Tochter (9). Ich betreue Babys und Kinder in jedem alter. Ich habe einen guten Draht zu Kinder, lache gern und koche gern. Ich spreche Spanisch und English. Mein Deutsch ist noch nicht ganz perfekt. Ich besuche ein Kurs in Moment. Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmittag, auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüss
Amy D.
  • Inserat 129229 vom 20.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich freue mich auf Tageskinder/Mittagstisch... ! Ich, Aleksandra 40 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern habe zur Zeit 2 Plätze frei für Naturliebende, neugierige, malfreudige, am kochen interessier...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...
Unsere Spielgruppe eröffnet neu am 17. August 2020 mit dem neuen Schuljahr. Es hat noch Plätze frei. Die Spielgruppen finden jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uh...
In den Schulferien vom 10.2. - 21.2. wünschen wir uns eine liebe Fee die den Tag mit unserem Sohn (4.5j) verbringt und die kleine Schwester in die Kita bringt und abholt. Natürlich darf es auch ein ta...
Sie suchen eine zuverlässige Tagesmutter in Dübendorf? Mo-Do Ganztagsbetreuung bis 18.00 Uhr. Freitags bis einschliesslich 13.00 Uhr. Dann freue ich mich über Ihre Nachricht. Lieben Gruss Kathrin