Biete Seniorenbetreuung, Reinigungs-/Haushalthilfe in Fällanden Umgebung

Standort
8117 Fällanden, Kanton Zürich
Maurstrasse
Guten Tag
Ich komme aus Spanien. Ich bin 31 Jahre Alt und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche auch English. Mein Deutsch ist noch nicht Perfekt und ich besuch ein Kurs in Moment. Ich habe ein guten Draht zu Ältere Menschen. Ich bin sehr hilfsbereit, Putze gern, Koche sehr gerne und Reinigung, Wäsche, bügeln sind für mich keine Problem.

Ich würde mich sehr gerne von Ihnen zu hören.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Freundliche Grüsse
Amy D.
  • Inserat 129230 vom 20.11.2019

Inserat suchen

Weitere Putzfee/Reinigungshilfe, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Umzug, Transport, Reinigung, Packhilfe, Entsorgung, Einlagern Computer: Support, Hilfe, Schulung, Software, Hardware, Reparaturen, E-Banking, Account, Login Treuhand: Buchhaltung, Zahlungen, E-Banking...
Wir bieten folgende Leistungen im sozialen Bereich an: - Begleitung zu Apotheken, Arztterminen, Therapien, Behörden, Familienbesuche, Friedhofbesuche, Friseurtermine, Einkauf etc. - Postgänge - Unters...
Ich heisse Maria,35 Jahre alt mit Bewilligung C. Ich habe eine Auto und wohne in Forch. Ich arbeite gerne mit alten Leute.Ich rede gerne und ich bin italienerin .Brauchen sie helfen zum einkaufen, Hau...
Guten Tag Ich komme aus Spanien. Ich bin 44 Jahre Alt und ich bin in der Schweiz seit 8 Jahre und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche auch Deutsch und verstehe gut italienisch und portugiesi...
Ich CH Fachfrau Betreuung mit langjähriger Berufserfahrung. (AG, ZH, LU, ZG) Suchen Sie für sich oder Ihren Angehörige Unterstützung in der Pflege, Betreuung, Begleitung und Gesellschaft, so freue ich...