Suche Nebenjob als Babysitterin in der Region St. Gallen

Standort
9200 Gossau SG, Kanton St. Gallen
Guten Tag Liebe Eltern

Ich heisse Elena, ich arbeite nebenbei in einer Schule und suche für Mittwochs, Abends oder am Wochenende (MO, DI, DO, FR kann ich immer ab 16:00 Uhr) eine Stelle als Babysitterin. Ich habe viel Erfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und sehr oft Babysitten war. Ich bin eine zuverlässige Person. Ich habe ein Auto und bin also sehr flexibel.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Freundliche Grüsse
Elena
  • Inserat 129232 vom 24.02.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich bin Jihane M. Ich bin auf der suche nach einen Job als Babysitterin. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und habe auch einen Babysitter Kurs besucht . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da ich g...
Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin für bei uns in Egnach (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerin mit Babysitter - Kurs willkommen. Gesucht für Freitag Abend...
Gesucht für zwei aufgeweckte, herzige Buben (4 Jahre, 6 Monate) BabysitterIn aus der Umgebung für regelmässigen Einsatz
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut.
Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unseren 1,5 jährigen Sohn. Da unsere Familie nicht in der Umgebung wohnt, suchen wir jmd. der mal unter der Woche mit ihm auf den Spielplatz gehen kann...