Suche Nebenjob als Babysitterin in der Region St. Gallen

Standort
9200 Gossau SG, Kanton St. Gallen
Guten Tag Liebe Eltern

Ich heisse Elena, ich arbeite nebenbei in einer Schule und suche für Mittwochs, Abends oder am Wochenende eine Stelle als Babysitterin. Ich habe viel Erfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und sehr oft Babysitten war. Ich bin eine zuverlässige Person. Ich habe ein Auto und bin also sehr flexibel. Ich kann auch kochen und den Haushalt machen falls Sie das auch möchten.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Freundliche Grüsse
Elena
  • Inserat 129232 vom 22.06.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich betreue sehr gerne ihre Lieblinge in Bischofszell oder im kleinen Umkreis. Ich liebe Kinder, habe selber eins, bin Spielgruppen Leiterin und sehr flexibel. Falls die mich brauchen, einfach melden....
Ich bin Jihane M. Ich bin auf der suche nach einen Job als Babysitterin. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und habe auch einen Babysitter Kurs besucht . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da ich g...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin für bei uns in Egnach (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerin mit Babysitter - Kurs willkommen. Gesucht für Freitag Abend...