Suche Nebenjob als Babysitterin in der Region St. Gallen

Standort
9200 Gossau SG, Kanton St. Gallen
Guten Tag Liebe Eltern

Ich heisse Elena, ich arbeite nebenbei in einer Schule und suche für Mittwochs, Abends oder am Wochenende (MO, DI, DO, FR kann ich immer ab 16:00 Uhr) eine Stelle als Babysitterin. Jeden zweiten Mittwoch habe ich frei, sonst arbeite ich Mittwochs aber nur bis 14:30 Uhr.
Ich habe viel Erfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und sehr oft Babysitten war. Ich bin eine zuverlässige Person. Ich habe ein Auto und bin also sehr flexibel.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Freundliche Grüsse
Elena
  • Inserat 129232 vom 11.09.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin um unsere Kinder ab und zu zu hüten etc. (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerin mit Babysitter - Kurs willkommen. Gesuch...
Gesucht für zwei aufgeweckte, herzige Buben (4 Jahre, 6 Monate) BabysitterIn aus der Umgebung für regelmässigen Einsatz
Hallo liebe Mamis Mein Name ist Leona und bin 13 Jahre jung, und suche eine liebe Familie die eine Babysitterin brauchen ich möchte damit mein Sackgeld etwas aufbessern. Erfahrung habe ich auch schon,...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Hallo ihr lieben. Ich heisse Ramona, bin 32 J. alt und Mama, von 2 Kindern (1. Kind: bald 6 Jahre alt und 2. Kind 1 Jahr alt.) Seit 16 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig, Krippe/Hort, Tag...