ITALIENISCH SPRECHENDE TAGESMUTTER ELGG

Standort
8353 Elgg, Kanton Zürich
Florahof
Hallo ihr lieben. :-)
Ich heisse Ramona, bin 32 J. alt und Mama, von bald 3 Kindern.
(1. Kind: 6 Jahre alt und 2. Kind 1 Jahr alt. 3. April 2022)
Seit 17 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig, Krippe/Hort, Tagesmutter, Babysitterin.
2012 habe ich die Ausbildung als FACHFRAU KINDERBETREUUNG abgeschlossen.

DU SUCHST.:
... eine Tagesmutter/ , die auch italienisch spricht
... flexible bring- und hol- zeiten anbietet
... je nachdem betreuung am wochenende anbietet
... jemand der Mittagstisch anbietet oder Betreuung nach der Schule

... DANN MELDET EUCH BEI MIR. :-)

Ich freue mich, liebe Grüsse Ramona
Bild 1: ITALIENISCH SPRECHENDE TAGESMUTTER ELGG
  • Inserat 129246 vom 11.11.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Dienstag. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Räterschen (Riedstrasse) Tel. 079 590 21 64 betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: Montag, Mittwoch, Donnerstag ganzer Tag ab 3Jahre alt...Jünger auf Anfrage Fr...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung? Auf Wunsch übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten. Per sofort o.n.V. in einem Pensum von 50-80%, m...
Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus, Pool, Sandkasten etc. ist alles vorhanden damit die Kleinen...