Gelernte FaBe Kinder bietet flexible Kinderbetreuung, deutsch / italienisch

Standort
8353 Elgg, Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis
Ich bin eine 30 jährige Mama, einer bald 4 jährigen Tochter die seit 14 Jahren in der Kinderbetreuung arbeitet und noch etwas Zeit hat.

Ihr sucht..:
... eine Babysitterin, unter der Woche, am Wochenende, am Abend
... eine Tagesmutter
... eine Betreuerin die italienisch spricht
... jemand der Mittagstisch anbietet oder Betreuung nach der Schule
... jemand der die Kinder bei euch zu hause abholt und später wieder nachhause bringt....

... Dann meldet euch bei mir.
Ich freue mich, liebe Grüsse Ramona
Bild 1: Gelernte FaBe Kinder bietet flexible Kinderbetreuung, deutsch / italienisch
  • Inserat 129246 vom 21.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hey, ich bin eine erfahrene Tagesmutter. Ich habe selber drei Kids im Alter von 14,13,9 Jahre. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und arbeite seit über 10 Jahre als Tagesmutter. Wir haben eine...
Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau (Riedstrasse) betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: von Montag bis Sonntag Stundenweise Betreuung möglich... Bin gelerte FaBe Fachrichtung Kinder Langjährige E...
Hallo liebe Mamis und Papis. Aktuell habe ich noch Platz für weitere Kleinkinder. Unsere Wohnung ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten (inkl. Sandkasten ;-) ) damit die...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit viel Herz Tag...