Suchen Logopädin für einen 18-jährigen Autisten in Winterthur

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Wir suchen eine Logopädin ab sofort für Privatunterricht 1 mal pro Woche für unseren 18J. Sohn mit frühkindlichem Autismus. Er soll lesen und schreiben lernen. Kennt die Buchstaben und kann sprechen. Bitte Bewerbung mit Lohnansprüchen senden. Besten Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Danke :)
  • Inserat 129285 vom 21.01.2020

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Die Tagesschule Häuslenen befindet sich im Ortsteil Häuslenen in der Gemeinde Aadorf. In dieser ländlichen Umgebung steht eine moderne Schulanlage, in welche die Tagesstruktur integriert ist. Täglich...
Ich Alleinerziehends Mami mit 12j Tochter und Kleinem Hund. möchte gerne ein neues Projekt auf die Beine stehlen.Spielgruppe und Hort .ev hättest du noch andere Ideen.Dafür suche ich ein 2. Mami mit F...
Wir suchen eine motivierte, selbstständige und pflichtbewusste Krippenleiterin, per Sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: - Aufbau und Auslastung der Krippe - Aufbau der ersten zwei Gruppen - B...
Guten Tag, Ich bin Daria, komme aus Polen und seit 5 Jahren wohne in der Schweiz. In Polen habe ich ein Studium abgoschlossen,bin diplomiere Sozial Arbeiterin und Pädagogin. Damit ich in der Schweiz n...
ich suche für eine 25 jährige Frau, eine erfahrene sozialbegleiterin, welche 1x die Woche für ca 2 Stunden mit ihr die Wohnung aufräumt. ab sofort