Suche Teilzeit Nanny nach Feldmeilen ZH

Standort
8706 Feldmeilen, Kanton Zürich
Wir eine Schweizer Familie suchen eine ausgebildete Nanny/Lehrerin/Spielgruppenleiterin/FaBe für unsere Tochter, welche im August 2020 in den Kindergarten kommt.

Der Einsatz wäre am Mittwochnachmittag und Freitagnachmittag (ca. 6h pro Nachmittag) sowie Betreuung in den Schulferien. Arbeitspensum kann auch erweitert werden.

Führerschein muss vorhanden sein. Auto kann zur Verfügung gestellt werden.
Sprache: Deutsch oder Englisch (Muttersprache jeweils)
  • Inserat 129309 vom 25.05.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Grüezi, Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinkin...
Liebe Familie, ich suche eine Anstellung als Kinderbetreuerin/ Nanny 40%- 50%, Ab sofort Verfügbar an 2 oder 3 Tage der Woche. Ich verfüge über 13 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Babysitt...
Ich bin Christine B., 28 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angeeignet...
Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gu...