Tolls Tagesmami / Tagesoma gesucht für Dienstag in Uzwil SG

Das Inserat 129347 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich arbeite als Nanny, und Spielgruppenleiterin. Habe selber eine bereits erw. Tochter. Ab Sommer 2024 jeweils Mittwoch nachmittag mache ich auch Malworkshops für Kinder. Für individuelle Betreuungsw...
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 58jahre. mit 27Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 33 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter in Sulgen für 1-2 Tage die Woche. Mein Grosser 5 Jahre alt geht in den Kiga und der kleinste 6.5 Monate alt. Würde mich freuen...
Liebe Eltern Ich biete bei uns zu Hause (Haus mit Garten) in Hauptwil TG flexible Kinderbetreuung an. Wir haben nach Vereinbarung Platz für ein Kind, welches noch nicht den Kindergarten besucht. Weit...
Gartenspielgruppe mit Hochbeeten für die Kinder, Spielturm, Alpakas, Hühner, Hund und vieles mehr. Plätze für 2024/2025 jetzt buchen. Auf eine Anmeldung freuen wir uns. GARTENSPIELGRUPPE AMLIKON-HOL...