Kinderkrippe Sternschnuppe in Rüti ZH sucht Leiter*in Kinderkrippe (80%)

Das Inserat 129405 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Wir sind eine Purzelbaumkita und legen Wert auf Bewegung. Einmal pro Woche gehen wir in den Wald. Der Mittagstisch der Primarschule Eschenbach SG findet ebenfalls bei uns statt. Wir suchen per 01.03.2...
Guten Tag zusammen Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und wohne im Kanton Schwyz. Seit 2015 bin ich ausgelernte FaBe und habe 4 Jahre in einer altersgemischten Kita gearbeitet. Seit ein paar Monaten bin...
Weil eine unserer Mitarbeiterin Mutter werden wird, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ausgebildete Miterzieherin 100%. Sie sind eine aufgestellte, flexible, liebevolle und geduldige P...
Für unsere Spielgruppe (Kinder ab 3 Jahre bis Kindergarteneintritt) suchen wir ab September 2020 eine Spielgruppenleiterin. Die Spielgruppe findet jeweils am Dienstag von 8.00 – 14.00 Uhr statt. IHRE...
Ich Alleinerziehends Mami mit 12j Tochter und Kleinem Hund. möchte gerne ein neues Projekt auf die Beine stehlen.Spielgruppe und Hort .ev hättest du noch andere Ideen.Dafür suche ich ein 2. Mami mit F...