Suchen ein Au Pair im Aargau

Kategorie
Standort
5075 Hornussen, Kanton Aargau
Wir suchen ab Januar 2020 ein Au Pair für unsern 1-jährigen Sohn im Aargau
  • Inserat 129459 vom 29.11.2019

Inserat suchen

Weitere Au Pair Inserate

Hast Du Lust auf einen Sprachaufenthalt und/oder eine tolle und unvergessliche Erfahrung als Aupair/Ferienjob im wunderschönen Südfrankreich? Wir sind eine nette, unkomplizierte Familie mit 3 kleinen...
Ich, Lehrerin (39), suche ein liebevolles Au Pair aus der französisch- oder italienisch-sprachigen Schweiz für die Betreuung meiner Tochter (bald 2 Jahre alt), während ich an der Schule bin, welche si...
Wir sind eine fröhliche, kreative, naturverbundene Familie und suchen nach einer ebenso fröhlichen Spielgefährtin, die uns wie eine grosse Schwester mit Geduld, Gelassenheit und Einfühlsamkeit auf uns...
Wir sind eine aufgestellte 5-köpfige Familie (3 Mädchen 2/4/6 Jahre alt) und suchen ab dem neuen Jahr ein Au Pair, welches uns in der Kinderbetreuung unterstützt, da wir unregelmässige Arbeitszeiten h...
Ich, alleinerziehende Mutter mit 3 Jungs (12, 11 und 4jährig) suchen per Januar 2020 bis mind. Juli 2020 (wenn das Schuljahr zu Ende ist) ein liebes Aupair/Familienpraktikantin. Leider verlässt uns un...