Personensuche - Café Heini am Grendel in Luzern

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Auf der Suche nach der folgenden Person...
... gerne würde ich dich wieder sehen! Du, blond mit grauem Pulli und beig-grauem Schal, schwarzen Hosen und einem bezaubernden Lächeln bist mit einer Freundin am Dienstagabend 26. November 2019 zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr im Café Heini am Grendel in Luzern am Fenster gesessen. Ich, mit Brille, kurzen braunen Haaren, einem blauen Mantel und einem blau- gemusterten Schal, sass auf der anderen Seite des Lokals auf den Barstühlen. Unsere Blicke trafen sich zwei, drei Mal, doch wir waren beide in Begleitung, weshalb es bei den Blicken blieb. Bitte melde dich... und schenke mir nochmals die Möglichkeit dieses unbezahlbare Lächeln zu sehen und den Menschen dahinter kennen zu lernen. Ich würde mich riesig freuen.
  • Inserat 129460 vom 29.11.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Als Mann, 50 gewesen, schlank und beweglich, bin ich der Konsumgesellschaft abgeneigt, die an äusserer Fülle ertrinkt und an innerer Leere verdurstet! Die Hektik und der Krank machende Freizeitstress...
Weihnachten 24. Dezember - bist Du auch allein? Das muss nicht sein! Wollen wir gemeinsam feiern? Melde dich, ob männlich oder weiblich, ab 50 ig, wir feiern dann gemeinsam irgendwo.. Bis bald...
Ich bin 61 Jahre alt und suche eine Mitbewohnerin in wunderschöne Attikawohnung in Kriens. Dein Zimmer ist ca. 27m2 gross und sehr hell. Eigenes schönes Bad mit Dusche. Topmoderne Küche mit allem erde...
Hallo, ich bin Andrea 24 suche andere Nannys für Freizeitaktivitäten und sich austauschen zu können ich arbeiten in Küssnacht am Rigi. Ein Kind 2 Jahre alt Freue mich auf Antworten Freundliche Grüsse...
Hallo zusammen Ich suche eine art ersatz oma oder opa für unsere zwei jungs (3 & 5 jährig). Welche gerne mit uns und aber auch mal nur mit den kindern etwas unternehmen möchte und vieleicht mal an ein...