Alleinerziehender Papa möchte gemeinsam etwas aufbauen

Standort
8012 Zürich, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Ich bin ein unkomplizierter und kreativer, alleinerziehender Papa eines jungen Töchterchens. Obwohl ich glücklich bin und beschwingt durchs Leben gehe, fehlt mir die Liebe.
Sind Dir Ehrlichkeit und Treue wichtig? Möchtest Du etwas Gemeinsames aufbauen, Spass im Leben haben und vieles mit Deinem Partner teilen? Betrachtest Du Kinder ebenfalls als herausforderndes, aber positives Element einer Beziehung? ..dann könnten wir auf derselben Wellenlänge sein und Du solltest Dich unbedingt melden.
  • Inserat 129465 vom 01.12.2019

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Meine Tochter, 6 Jahre und ich (w, 45) suchen Mütter oder Väter mit Kindern für gemeinsame Aktivitäten. Ich wohne in der Stadt Zürich. Es wäre ideal, wenn Du auch aus der Nähe währst.
Mein Leben ist momentan im Umbruch. Mein langjähriger Partner eröffnete mir aus heiterem Himmel, dass er nicht mehr glücklich ist und er ein neues Leben beginnen möchte. Es hat mir den Boden unter den...
Habe den mut zusammengenommen und mal hier ein inserat zu machen.. bin single und suche auf diesem weg eine nette sympatische single frau mit kind oder ohne kind zum aufbau einer wohlmögliche beziehun...
Nach meiner Trennung mit meinem langjährigen Partner bin ich nun wieder alleine mit meiner Tochter 11j (ich bin 36j). Am meisten fehlt mir eine gute Freundin die idealerweise auch ein Kind im selben A...
Ich 43 alleinerziehend und meine Tochter 6 suchen neue Gspändli. Wir unternehmen gerne was und verbringen unsere Freizeit gern draussen. Bist du auch alleinerziehend und dein Kind in einem ähnlichen A...