Lehrstelle FaBe Kind Sommer 2020, in der Kita Wasserschloss in Windisch

Standort
5210 Windisch, Kanton Aargau
Sommerau 3
Die Kindertagesstätte Wasserschloss ist eine neu umgebaute und eingerichtete Kita, die mit Zug/Bus gut erreichbar ist. Wir bieten helle, grosse Räume, eine tolle Umgebung und ein kompetentes Team.
Wir betreuen auf zwei Gruppen, Kinder im Alter von 3 Monaten bis ende Primarschule.

Unser Wasserschloss-Team sucht auf Sommer 2020 eine fröhliche, motivierte, liebevolle und interessierte Lernende, die viel Freude im Umgang mit Kindern zeigen und den Beruf Fachfrau Betreuung erlernen will.
Lernende werden bei uns ordentlich angeleitet und begleitet um die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, mit den vielen individuellen Leistungszielen, zu meistern.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte an die unten stehende Adresse.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Jasmin Furlan unter der Nummer:
056 222 00 70 Montag, Dienstag und Donnerstag oder per Mail, gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kita-wasserschloss.ch

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
Bild 1: Lehrstelle FaBe Kind Sommer 2020, in der Kita Wasserschloss in Windisch
  • Inserat 129467 vom 02.12.2019

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Seit Januar 2017 haben die Kinder in Obersiggenthal ein eigenes Haus. In einem kindgerechten, freundlichen Neubau mit Garten mitten in Obersiggenthal bietet der Verein Chinderhuus Goldiland familien-...
Wir bieten für Schulabgänger/in ab sofort oder nach Absprache ein familiäres Haushaltspraktikum in der Nähe von Baden an. Praktikum wäre zu 100% Dein Aufgabenbereich ist im Haushalt und Küche. Gartena...
Wir suchen per August 2019 eine Praktikantin 100% (oder Auszubildende) für unsere Kinderkrippe (0-3 Jahre). Für die Praktikumsstelle erwarten wir: - Neugierde und Interesse an der Arbeit mit Kleinstki...
Mein Name ist Chanayra Häni und bin 22 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Winterthur und bin im 3. Lehrjahr. Ich bin eine sehr offene, motivierte und zielstrebige Person und liebe...