Kita Ententeich in Sursee sucht Praktikantin oder Praktikanten (FaBeK)

Standort
6210 Sursee, Kanton Luzern
Zur Verstärkung für unseren Ententeich suchen wir eine liebevolle, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Eine Praktikantin oder einen Praktikanten (80% bis 100%) per sofort oder nach Absprache.

Ihre Aufgaben sind:
- Unterstützung und Mithilfe bei der Betreuung in der KiTa und in den Tagesstrukturen
- Mitgestaltung des abwechslungsreichen Tagesplanes
- die Kinder in der Entwicklung unterstützen
- Sozialkompetenz und Kreativität der Kinder fördern
- den Kindern wertschätzend und respektvoll begegnen

Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Engagiertes familiäres Team
- Grosszügige Infrastruktur
- Förderung der Kompetenzen
- Anleitung durch ausgebildetes Personal

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.

Kita Ententeich GmbH
Sabrina Häfliger
Leopoldstrasse 13
6210 Sursee

E-Mail
www.kita-ententeich.ch
  • Inserat 129470 vom 03.02.2020

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Noch keine Lehrstelle gefunden? Vielleicht wäre ein abwechslungsreiches Praktikum bei uns eine Lösung für dich? Wir sind eine freundliche Familie mit vier Jungs (15, 13, 5 u. 3 Jahre), wohnhaft bei Sc...
Guten tag :) Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Tamara. Ich bin 22 Jahre jung und wohne in Willisau. Ich bin eine Freundliche, respektvolle Person. Ich packe gerne mit an. Ich arbeite gerne mit Kind...
Wir suchen eine/n liebevolle/n, verantwortungsbewusste/n, teamfähige/n und motivierte/n Praktikantin/ Praktikant, welche die Bereitschaft mitbringen, gruppenübergreifend zu arbeiten. Wir bieten faire...
Die Tagesstätte aktiver Forscherinnen und Forscher (TaFF) führt seit 2009 fünf Standorte im Raum Luzern. Wir bieten den von uns betreuten Kindern täglich optimale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten a...
Die Tagesstätte aktiver Forscherinnen und Forscher (TaFF) führt seit 2009 fünf Standorte im Raum Luzern. Wir bieten den von uns betreuten Kindern täglich optimale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten a...