Biete Kinderbetreuung und Mittagstisch in Heimberg BE

Standort
3627 Heimberg, Kanton Bern
Ich bin 27 Jahre alt und Mutter eines 12 monatigen Jungen. War 6 Jahre in einer Kita tätig. Nun möchte ich gerne bei uns auf dem Bauernhof einen Mittagstisch oder ganztages Betreuung anbieten.

Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 129486 vom 03.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich habe noch etwas freie Kapazität. Gerne betreue ich ihr Kind mit besonderen Bedürfnissen bei mir zu Hause. Geniessen sie in der Zeit etwas Ruhe, tuen sie etwas für sich. Ich bringe viel Erfahrung m...
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...
Hallo!!! Wir sind eine unkomplizierte spanische Familie die seit 1Jahr in Thun und seit 7Jahren in der Schweiz wohnen.  Ich möchte gern als Tagesmutter arbeiten oder eine gegenseitige Betreung haben!...
Liebe verantwortungsvolle Tagesmutter gesucht von 24.1.2020 an für 2 kinder 6 jahre und 2 jährig in uebeschi bei Thun. Für jeweils am Freitag ganzer tag von 6h45- ca18h. Raphael 6 jahre besucht die 1....
Wir suchen für unseren Jungen eine liebevolle Betreuungsperson welche Flexibel sein sollte da ich in der Pflege nach Arbeitsplan welcher 1-2 Monate im voraus bekannt ist. Die Arbeitszeit wäre Mo Di Fr...