Suche liebe Kinderbetreuung/Tagesmami für meine Tochter, Feldmeilen ZH

Das Inserat 129510 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...
Liebe Eltern, Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer E...
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? oder suchen sie einen Mittagstisch? Möchten aber weiterhin einen Familiären Rahmen für ihre Kinder. Ich hab...
Ich suche dringend Kinderbetreuung für mo. di. mi. fr 06.30-07.30 meine 4-jährige Tochter zu wecken, vorbereiten und in die Kita zu bringen (7 min laufen).
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...