Liebevolle, geduldige und kommunikative Babysitterin gesucht, Glattpark ZH

Standort
8152 Glattpark, Kanton Zürich
Ich suche eine zuverlässige, kommunikative, aufgeschlossene und kultivierte Babysitterin, die auf meine Tochter (26 Monate) 1-2 pro Woche für 2-4 Stunden am Nachmittag aufpassen kann. Meine Tochter ist sehr neugierig, kommunikativ und aktiv. Die Babysitterin sollte fliessend Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen. Ich akzeptiere nur Babysitter mit Referenzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüsse, Gabriela
  • Inserat 129522 vom 04.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallihallo liebe Familien Seit August 2015 führen wir unsere Bauernhofspielgruppe an zwei Vormittagen (Montag & Mittwoch) von 08.45h-11.30h durch. Nun zügeln wir knapp 2min. Autofahrt weiter nach oben...
Unsere Spielgruppe hat auf Anfrage nach Herbstferien noch Plätze. Die Spielgruppen finden jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uhr statt. Willkommen sind alle Kind...
Liebe Eltern, wir haben im gemütlichen und grünen Ort Gfenn den Verein Kinderkrippe KiBa gegründet. KiBa bedeutet "Kind und Baby" und spiegelt unsere Ausrichtung wieder. Wir haben 17 Betreuungsplätze...
Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...