Liebevolle, geduldige und kommunikative Babysitterin gesucht, Glattpark ZH

Standort
8152 Glattpark, Kanton Zürich
Ich suche eine zuverlässige, kommunikative, aufgeschlossene und kultivierte Babysitterin, die auf meine Tochter (26 Monate) 1-2 pro Woche für 2-4 Stunden am Nachmittag aufpassen kann. Meine Tochter ist sehr neugierig, kommunikativ und aktiv. Die Babysitterin sollte fliessend Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen. Ich akzeptiere nur Babysitter mit Referenzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüsse, Gabriela
  • Inserat 129522 vom 04.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag, wir wohnen in Wallisellen und suchen für Januar und Februar (eventuell länger) eine regelmässige Betreuung für unseren 6-jährigen Sohn für Montag und Freitag Nachmittag. Wir freuen uns auf...
Guten Tag ich bin alleinerziehende Mama von 2 Jungs. Nun fange ich im Dezember einen neuen Job an und ich brauche eine Frau gerne aus Wallisellen oder Umgebung die bei mir einmal 5 Tage die Woche und...
Bei uns im Fitnesscenter Halle 41 in Kloten, sind wir auf der Suche nach motivierten, liebevollen Betreuer für unseren schönen Kinderhort. Da wir uns am erweitern sind, suchen wir hauptsächlich Leute,...
Hallihallo liebe Familien Seit August 2015 führen wir unsere Bauernhofspielgruppe an zwei Vormittagen (Montag & Mittwoch) von 09.00h-11.00h durch. Wir verbringen die Spielgruppenstunden im Freien und...
Liebevolle, kompetente und familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf. Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ei...