Liebevolle Tagesmutter gesucht, Emmishofen / Kreuzlingen TG

Standort
8280 Emmishofen, Kanton Thurgau
Ab August 2020 suche ich eine liebevolle zuverlässige Tagesmutter für meinen dann 5 Jahre alten Sohn. Er wird ab nächstem Jahr den Kindergarten besuchen. Da ich alleinerziehend bin und einen 100% Job habe suche ich eine Betreuung für Mittag - Abend von Montag - Donnerstag. Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten.
  • Inserat 129525 vom 04.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Auf diesem Weg suche ich arbeit als Kinderbetreuerin. Ich bin ehrlich, fleissig, kann gut und gesund kochen. Mein Moto: Kochen und backen mit Spass! Bei mir selbst die Kleinsten helfen bereits bei de...
Suchen Sie eine kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Familie mit sozialpädagogischer und landwirtschaftlicher Ausbildung bietet individuelle Tages- und Ferienbetreuung für Kinder auf eine...
Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...