Kinderkrippe Schlössli in St. Gallen sucht Fachperson Kinderbetreuung 60%

Das Inserat 129548 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Fiorino Kinderkrippen bieten seit 1992 qualifizierte, familienergänzende Kinderbetreuung in der Stadt und in der Region St. Gallen an und haben sich zur führenden, regionalen Anbieterin entwickelt...
Bist du interessiert an einer abwechslungsreichen Stelle als Miterzieherin in einer Kita mit Nähe zur Natur? Begleitest du gerne Lernende/Praktikanten auf ihrem Weg als Fachfrau Betreuung und unterstü...
Sehr geehrte KITAs, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Miterzieherin oder Gruppenleiterin in der Region St. Gallen Stadt - Wil SG - Winterthur. Ich Habe meine Ausbildung im Som...
Guten Tag Ich heisse Fabian Glogg, bin 22 Jahre alt und suche einen Job für ab den August 2020 als Fachmann Betreuung (FaBe). Ich habe im Jahr 2018 meine Lehre als Fachmann Betreuung Kinder in einer K...
Tagesmutter in Buchs SG gesucht für meinen 1-jährigen Sohn (Montag und Mittwoch), am liebsten ab sofort. Gerne auch Spanisch sprechend. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!