Biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Mein Name ist Tina, ich bin 16 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in der Vorbereitung aufs Gymnasium. Mein Wunsch ist es später Sekundarlehrerin zu werden. Mir macht es sehr viel Freude, anderen Menschen zu helfen und ihnen den noch unklaren Schulstoff zu erklären.
Ich biete Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung für Kinder von der 1. bis 6. Klasse an.

Für weitere Informationen & Preise können Sie sehr gerne meine Website besuchen.
bertschitina.wixsite.com/nachhilfe
Bild 1: Biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik
  • Inserat 129569 vom 04.02.2020

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Englisch ist mein Zweitsprache darum möchte ich gern Kinder mit Schwierigkeiten in Englisch helfen bei mir zu hause oder in der nähe von Weiach und Umgebung kann ich mit Auto fahren. Preis pro Stunde:...
Hallo :) Bist du auf der Suche nach einer geduldigen Nachhilfelehrerin? Ich bin Sandra, 29 und gebe bei mir zuhause in Kloten Nachhilfestunden in Deutsch für Kinder und Jugendliche. Bei Interesse meld...
Mathiblitz Winterthur unterstützt Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse mit Nachhilfe in Mathematik. Die Lehrkräfte legen gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die Basis, damit diese all...
Hallo zusammen! Ich heisse Anastasia und ich bin Musiklehrerin. Ich habe Pädagogik Master in Russland gemacht und jetzt studiere ich Klavier an der Hochschule der Künste in Zürich. Ich unterrichte Kla...
Ich suche ein/e seriöse und erfahrene Aufgabenhilfe für meinen 11-jährigen Sohn. Probleme sind Mathematik und Englisch. Es sollte eine Person mit strikter Struktur sein die auch das einfache Lehren an...