Suche Stelle als Haushaltshilfe, Reinigung, Wäsche waschen

Das Inserat 129574 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich heisse Marianne, bin 47 Jahre alt. Ich möchte gerne helfen bei der Haushaltsarbeiten, wie Kinderbetreuung, unterstützten in der Reinigung, Wäsche waschen und Bügeln. Habe eine Ausbildung als Hotel...
Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...
Ich wohne in Bülach, bin 40-jährige Mutter von einen kleinen Kind und suche ein Arbeit (am Abend oder am Wochenende) als Putzfrau in Bülach und Umgebung. Ich habe viel Erfahrung in Reinigung und würde...
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Ich suche meine Putzperle für 3h pro Woche vormittags (Betten beziehen, lüften, abstauben, Bodenreinigung etc.). Du wohnst in Winterthur. Du hast Erfahrung in der Reinigung. Du bist effizient und grün...