Gelernte FaBe sucht Stelle als ME oder Nanny, jeweils Mi-Fr 40-60% - ZH, SZ

Das Inserat 129581 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Tiny Toes ist eine zweisprachige Kita (De/En). Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir suchen eine diplomierte Fachfrau Betreuung zur Ergänzung unseres Teams. Suchen sie e...
Wir sind das Familienzentrum MuKidi in Buttikon SZ und suchen eine ausgelernte FaBe Kind 100%. Das MuKidi bietet vielseitige Angebote für die ganze Familie (mehr dazu auf unserer Homepage www.mukidi.c...
Guten Tag Ich suche auf Juli 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf. Bin sehr kreativ und gerne bei jed...
Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny. Habe ca. vier Jahre als Haushälterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als...
Wir sind eine private zweisprachige Kinderkrippe in Wollerau SZ, welche aufgrund der zentralen Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Wir verfügen über grosszügige Räumlichkeite...