Eltern-Coaching, Haushaltshilfe und Entlastungsdienst, Kanton Luzern

Das Inserat 129608 wurde gelöscht

Weitere Familienberatung, Coaching Inserate

Lieber Leser Ich bin eine motivierte und erfahrene Mama von drei jungen erwachsenen Kindern. Als Aufräumcoach und Putzfee bringe ich Ihren Haushalt in Schwung und schaffe ein gemütliches Zuhause. Für...
Ich bin Larissa, glücklich verheiratet und Mama von drei wundervollen Kindern. Seit meiner eigenen Kindheit habe ich den Zugang zu meiner eigenen Seele nie verloren. Ich wusste um meinen Seelenweg. WE...
Craniosacral Behandlungen unterstützen das Baby bei Beschwerden langem, starkem Weinen (das sogenannte Schreibaby), Verdauungs-, Trink- und Schlafschwierigkeiten. Cranosacral Behandlungen können in je...
Bedürfnisorientiert Erziehen klingt zu beginn ganz einfach, doch im laufe der Zeit merkt man, wie die eigenen Glaubenssätze sich dem immer und immer wieder als Stolpersteinen in den Weg stellen. Gerne...
Wegweiser Kind hilft Eltern von kleinen Kindern, Antworten auf Erziehungs-, Beziehungs- und Entwicklungsfragen zu finden und Stolpersteine zu überwinden. Wegweiser Kind - Richtet sich an Eltern von Ki...