FaBe EFZ bietet fachgerechte Kinderbetreuung

Standort
4123 Allschwil, Kanton Basel Land
Liebe Eltern

Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung Kinder und suche geeignete Einsätze auf Abruf oder als Anstellung.

Durch die langjährige Betreuung eines Nachbarkindes konnte ich meine Berufung finden. Seither liebe ich es, mit Kindern zielorientierte Ausflüge, Projekte und Förderaktivitäten (z. B. Rollen- oder Bewegungsspiele, Mitmachgeschichten, Gartenarbeit, Indoor-Parkour usw.) zu planen und durchzuführen, die Kinder während der Mahlzeit, bei den Hausaufgaben oder bei der Körperpflege zu begleiten und sie in Haushaltsarbeiten einzubeziehen.

Seit Ende 2019 arbeite ich zu 50% in zwei Familien mit vier Kindern im Alter von 6 und 10 Jahren. Von 2015 und 2019 war ich Auszubildender in Kitas auf verschiedene Kindergruppen im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Seit 2012 absolvierte ich diverse Babysitter-Einsätze mit Kindern im Alter von 1 bis 14 Jahren.

Ich verstehe mich als Begleiter, Vorbild und Zuhörer, der die Kinder im Alltag liebevoll unterstützt, ihre Bedürfnisse und Interessen aufgreift, mit ihnen spielt und sie in Konfliktsituationen dazu ermutigt, eigene Lösungswege zu finden. Auf die Beziehungsgestaltung geprägt durch Verlässlichkeit und emotionale Sicherheit, und Elternzusammenarbeit, lege ich grossen Wert.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Bild 1: FaBe EFZ bietet fachgerechte Kinderbetreuung
  • Inserat 129638 vom 26.04.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Die Spitex ABS sucht für das firmeneigene Tagesheim von Actelion ein weiteres Teammitglied. Wir bieten 30 Vollzeitplätze für Kinder ab drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt an. Wir suchen per sofo...
Liebe zukünftige Nanny Wohnst Du in der Nähe von Basel und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei Kleinkinder, zwei aufgeweckte Schulkinder,...
Die Kid’s Paradise GmbH ist eine private Institution mit zwei Kita’s, einer in Riehen und einer im Gellert in Basel. Für unsere altersgemischte Gruppe suchen wir auf anfangs Mai oder nach Vereinbarun...
Wir suchen nach Vereinbarung eine motivierte, aufgestellte Miterzieherin zu 50% für eine unserer altersgemischten Kindergruppen im Alter von 3 bis 9 Jahren. Für diese Stelle ist die Ausbildung zur Fac...
ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert...