Fachmann Betreuung, FaBe EFZ bietet Kinderbetreuung

Standort
4123 Allschwil, Kanton Basel Land
Liebe Eltern

Zurzeit arbeite ich als Kinderbetreuer in Basel. Da ich über freie Kapazitäten verfüge, suche ich noch Betreuungs-Einsätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren.

Als ausgebildeter Fachmann Betreuung möchte ich Kinder in ihrer Entwicklung zu verantwortungsvollen und selbstbewussten Persönlichkeiten unterstützen und liebevoll begleiten. Ich erachte eine personenzentrierte Grundhaltung nach Carl Rogers, geprägt durch Kongruenz, Empathie und Akzeptanz, deshalb als Basis für die Betreuung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Bild 1: Fachmann Betreuung, FaBe EFZ bietet Kinderbetreuung
  • Inserat 129638 vom 12.08.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere Buschigruppen ab ca. September 2020 zwei Mutterschaftsvertretungen, einerseits eine Miterzieherin und andererseits eine Gruppenleiterin. Für beide Vertretungen ist eine Ausbildun...
ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. I...
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100% VERANTWORTLICHKEITEN: • Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin • Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge • Betreuun...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...