Kinderkrippe Huetiberg in Urdorf sucht Köchin & Haushaltshilfe (30%) MO-DO

Das Inserat 129639 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Wir suchen eine Köchin/ Haushaltshilfe Zu uns: - In der Kinderkrippe Sunezyt werden 21 Kinder verteilt auf zwei Gruppen mit "hungrigen Bäuchlein" betreut. - Wir befinden uns in einem heimeligen Altbau...
Zur Ergänzung unseres Teams der Kinderkrippe am Rietpark in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Köchin/Koch & Haushaltshilfe (50%) Die Kinderkrippe am Rietpark ist eine Krippe der K...
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer...
Grüezi Ich bin eine 50-jährige Schweizerin auf der Suche nach einem Nebenjob. Pflege Ihre Wäsche, Einkaufen, Kochen, Ferienbetreuung der Wohnung. Kinderbetreuung, Mittagstisch, Büroarbeiten und vieles...
Suche ein Stelle in Schulen, Kitas, Spital usw. als Köchin. Bin Köchin EFZ und Diätköchin EFZ Stellenprozent 30-100%. Stadt Zürich, Adliswil und Umgebung. Stellenantritt ab sofort möglich Weitere Info...