Suche Arbeit als Nanny / Kinderbetreuung / beim Kochen / Haushalt

Das Inserat 129654 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...
Hallo Ich suche sehr dringend per sofort ein zuverlässige Nanny für meinen 1½ Jahre alten Sohn in Untersiggenthal AG. Ich fange per 02.10.23 an zu Arbeiten und brauche jemanden der 2-3x pro Woche von...
Wir sind eine 6-köpfige Familie (Kids Jg 2001, 2010, 2012, 2019) die Unterstützung sucht. Vorwiegend Montag Nachmittag, Donnerstag ganzer Tag und Freitag vormittag. Vor allem geht es um die Betreuung...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich