Suchen Tagesfamilie in Rüschlikon oder Thalwil ZH

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Dorf
Für unsere Tochter (geb. Mai 2016) suchen wir ab 17. August 2021 ev. schon früher, eine Tagesfamilie in Rüschlikon oder Thalwil für die Betreuung von Mittags 12.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr oder 19 Uhr an 3 oder 4 Nachmittagen. Sie wird ab kommenden August von 8 - 12 Uhr den Kindergarten Rüschlikon Dorf besuchen. Gerne warte ich auf Ihre Nachricht via Mail.
P.S. Tageweise oder halbtageweise Einsätze wären schon ab ca. Mai 2021 möglich!
  • Inserat 129671 vom 22.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

We are a small English speaking playgroup, providing a loving and secure environment for your little ones with caring and professional teachers. Located in the heart of Adliswil, children from the ag...
Hallo Kindertagesbetreuung in Thalwil gesucht? Ich habe noch freie Plätze! Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und habe mehrere Jahre selbständig eine Spielgruppe geleitet. Falls Du Interesse ha...
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Dienstags und Sonntag habe ich fr...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...