Babysitter gesucht für zwei Kinder (1 und 2) in Adliswil ZH

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Tobelhof
Ich suche einen Babysitter für regelmässige Einsätze. Einen oder auch zwei Nachmittage bzw. Vormittage pro Woche. Per sofort oder nach Vereinbarung.
  • Inserat 129703 vom 17.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo Liebe Eltern! Ich bin 34 Jahre alt und habe in einer Kinderkrippe gearbeitet dort waren die Kinder zwischen 3 Monate und 5 Jahre alt und durfte früher oft Babysittern auf meinen Jüngeren Geschwi...
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Dienstags und Sonntag habe ich fr...
Liebe erfahrene Nanny, Wir suchen dich für unseren 5 monatigen Sohn. Spontan für einige Stunden am Tag, aber auch für einen halben oder einen ganzen fixen Tag in der Woche.
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Wenn du Kinder über alles liebst, bist du richtig bei uns. Unser erster Sohn ist 4 Jahre und unsere Tochter 2 Jahr alte. Wir führen einen modernen, flexible Haushalt voller Heiterkeit und Glück. Wir s...