Suche Tagesgrosi für 2-3x die Woche in Uetendorf BE

Standort
3661 Uetendorf Allmend, Kanton Bern
Wir suchen ein Grosi welches Freude hat, uns am Morgen früh zu unterstützen. Wir suchen jemand für 2-3 mal in der Woche von 6h bis 8h. Bei uns zu Hause.
  • Inserat 129723 vom 17.12.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...
Guten Tag, ich suche eine neue Stelle in der Kinderbetreuung. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, spiele auch Fussball, oder wir unte...
Liebe verantwortungsvolle Tagesmutter gesucht von 24.1.2020 an für 2 kinder 6 jahre und 2 jährig in uebeschi bei Thun. Für jeweils am Freitag ganzer tag von 6h45- ca18h. Raphael 6 jahre besucht die 1....
Hallo!!! Wir sind eine unkomplizierte spanische Familie die seit 1Jahr in Thun und seit 7Jahren in der Schweiz wohnen. Ich möchte gern als Tagesmutter arbeiten! Ich heisse Patricia und arbeite 30% als...
Ich bin Mami von 2 Kindern und hätte Zeit mich noch um 1 bis 2 Tageskind(er) zu kümmern. Sei es Betreuung (bei uns zu Hause) vom Morgen bis Abend oder auch nur Betreuung für den halben Tag. Bitte einf...