Famex-Kitas Bern bietet Lehrstelle FaBe Kind ab Sommer 2021

Standort
3012 Bern Länggasse, Stadtteil II, Kanton Bern
Bist Du zuverlässig, motiviert und hast Freude am Umgang mit Kindern?
Wir vergeben noch eine Lehrstelle Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind im Sommer 2021.

Möchtest Du
• Interessantes erleben und viele Erfahrungen sammeln?
• jeden Tag die Freude der Kinder miterleben?
• zu einem vielseitigen Team gehören?

Anforderungen:
• abgeschlossene Sekundarschule A oder B
• freundliche, offene und zuverlässige Persönlichkeit
• motiviert, im Team zu arbeiten
• mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
• praktische Erfahrung von Vorteil

Wir bieten
• eine professionelle und familiäre Kita
• eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schul- / Arbeitszeugnissen)

per Mail an: E-Mail
oder per Post an: Famex-Kitas, Mittelstrasse 23, 3012 Bern

Famex-Kitas Bern
www.famex.ch
Bild 1: Famex-Kitas Bern bietet Lehrstelle FaBe Kind ab Sommer 2021
  • Inserat 129726 vom 14.06.2021

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Hallo Zusammen, ich suche für das 2022 einen Ausbildungsplatz als FaBeK (Fachfrau Betreuung, Kinderbetreuerin) in der nähe von Tafers, momentan bin ich bis im Sommer 2022 in meiner Lehre als Köchin EF...
Liebe Jugendliche Ab August 2021 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe Kind). Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte FaBe Kind Lehre machen. Das heisst ich würde d...
Wir bieten ab Sommer 22/ 23 ein Hauswirtschaftsjahr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb an Einmal die Woche besuchst Du die Bäuerliche Hauswirtschaftsschule. Genauere Auskunft unter www.landfrauen-be.c...
Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und kinderliebende Praktikantin oder Praktikanten ab August 2022 mit der Option im Sommer 2023 die Lehre bei uns zu starten. In der KITA Kleiner Tiger betreuen...