Minijob schnellstmöglich gesucht als Allrounderin

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
ich, weiblich, 35 Jahre, suche dringend einen Nebenjob um meinen Lohn aufzustocken. Wenn möglich in Barbezahlung. Ich wohne in Frauenfeld und arbeite in Wil SG.
Ich arbeite 100% von 8-12/ 13.30-18.30. Je nach Jobangebot und Ort kann ich abends, am Sonntag oder an meinem freien Tag (meisten Dienstags).
Ich fahre keine Auto bin also auf die ÖVs angewiesen.

Bin gelernte Floristin EFZ seit 2014 und arbeite zurzeit als Kundenberaterin und Verkäufern von Pflanzen. Ich habe in vielen anderen Jobs ohne Ausbildung gearbeitet. Berufserfahrungen gesammelt in einen Altersheim als Mädchen für alles (2007-2010), habe im Kindergarten meiner Mutter mitgeholfen (2016),habe Lehre als Konditorin begonnen aber abgebrochen (2005), kann Hunde ausführen, Seniorenbetreuung mit Hilfe im Haushalt oder den Einkauf erledigen u.v.m.

Würde mich über ihr Jobangebot freuen.
  • Inserat 129740 vom 17.12.2019

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Per sofort gesucht Arbeit, in einem Pensum von 50-100%. - Home Office, Schreibarbeiten, Texte abtippen - Versand - Verpackung - Haushaltshilfe - Nanny - Lager Nur seriöse Angebote! Region spielt kein...
Bäcker Konditor mit langjähriger Erfahrung sucht nach einer neuen Herausforderung. (Grund ist die Schliessung des Geschäftes in nächster Zeit)
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.
Ich (w, 47 J. suche einen neuen Job in der Region Weinfelden, Frauenfeld, Kreuzlingen. Bin offen für Neues, aber nicht im Verkauf/Service oder Abend- und Wochenenddienst. Freue mich über ernstgemeint...
Gerne würde ich sie ab Oktober mindestens 4 Stunden am Stück, mindestens 1x die Woche oder 2x wöchentlich (Mi-Do-Fr oder So) entlasten. Ich bin an einer Arbeit Privat oder an einer Festanstellung inte...