Suche Betreuung für unsere Tochter in Affoltern am Albis, Urdorf/Schlieren

Standort
8910 Affoltern am Albis, Kanton Zürich
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für unsere Tochter (2). Und zwar vorerst jeweils nur Dienstags. Teilweise den ganzen, manchmal nur einen halben Tag. Die Betreuung könnte bei uns zu Hause stattfinden oder aber auch in einem anderen Haushalt vorzugsweise mit anderen Kindern. Ort:

Affoltern am Albis, Urdorf oder Schlieren wären möglich.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 129741 vom 17.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen eine Bereuungsperson für unsere drei lebendigen Jungs - 2, 2, und 4 Jahre :-) Da wir keine rüstigen Grosseltern oder sonstige spontane Betreuungsoptionen für alle Jungs gleichzeitig im Umfe...
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 9 Jahren als Tagesmutter. Zur Zeit habe ich Montag, Dienstag und Mittwoch freie Plätze.
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Dienstags und Sonntag habe ich fr...
We are a small English speaking playgroup, providing a loving and secure environment for your little ones with caring and professional teachers. Located in the heart of Adliswil, children from the ag...
Hallo Mamis und Papis. Ich bin ein tagesmami aus wettswil. Ich besitze 7 jahre krippenerfahrungen habe einen abschluss als fachfrau betreuung und 2 jahr erfahrung als tagesmutter/nanny. Ich bin verhei...