Kinderbetreuerin / Betreuungshilfe stundenweise gesucht

Standort
8718 Schänis, Kanton St. Gallen
Für unsere Kinder (zwischen 3 und 6 Jahre) suchen wir stundenweise eine herzliche und gelassene Betreuungshilfe, die unsere Kinder in ihrem Sosein annimmt und unterstützt. Die Betreuung wünschen wir bei uns zu Hause oder in der direkten Umgebung, wie z.B. Spielplätzen, Gartenanlagen u.ä.
Gerne geben wir weitere Auskünfte bei einem ersten Kontakt und freuen uns auf interessierte Rückmeldungen Lieben Dank!
  • Inserat 129750 vom 16.11.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich heisse Lara, bin 28 Jahre alt und bin seit 8 Jahren ausgelernte Fabe. Ich arbeite unter der Woche in einem Hort, habe aber auch 6 Jahre in einer Kita gearbeitet und habe somit Erfahrung vom Säungl...
Ich, Nadja (40 Jahre, Mutter einer 10-jährigen Tochter) habe auf meinem Kreativ-Spiel-Hof wieder freie Plätze für die Kinderbetreuung jeden Alters. Ganztags, halbtags wie auch stundenweise. Ab Februar...
Hallo! Ich bin Joy und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei...
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny oder Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre E...
Hallo, Ich heisse Leslie und bin 20 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Kantinschule und habe als Ziel, Primarlehrerin zu werden. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich bin eine sehr fröhliche und au...