SUCHE Stelle als Miterzieherin in einer Kita, Kindergarten oder ähnliches

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Guten Tag meine Lieben

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Stadt Zürich. Ich habe bereits in diversen Kitas gearbeitet und war selbständige Tagesmutter sowie Nanny.

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich noch nicht absolviert. Ich habe aber genügend Erfahrungen, um als Miterzieherin zu arbeiten. Zudem ist man ja nie wirklich ausgelernt. Es gibt immer Neus zu lernen!

Mein Ziel ist es, noch mehr Erfahrungen zu sammeln um die Erwachsenenbildung zur Fachfrau Betreuung zu absolvieren.

Ich freue mich sehr über eure Nachricht.

Liebe Grüsse
Valeria
  • Inserat 129773 vom 01.04.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich suche ich per 01.02.20 eine neue Arbeitsstelle, bei der ich mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine...
Hallo! Wir sind die KiTa Märliwält und wir betreuen an unserem neu eröffneten Standort in Oerlikon derzeit eine altersgemischte Krippengruppe im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Wi...
Ich verkaufe meine erfolgreiche Spielgruppe in Zürich-Höngg. Per Ende Juli 2020 oder nach Absprache. 3 Räume + WC. Monatsmiete 990.- Die Räume können zusätzlich für Kindersingen, Yoga, Basteln, Mittag...
Gesucht wird für die langjährige, lässige Spielgruppe Zauberhut mit Outdoor Spielplatz eine Spielgruppen Assistentin / Spielgruppenleiterin ab Sommer 2020. Einsatztage sind Dienstags & Donnerstags jew...
Die Güxi Waldkinderkrippen in der Stadt Zürich suchen Sie. Lieben Sie die Natur und möchten den Alltag als ErzieherIn in einer Waldkinderkrippe gestalten? Tragen Sie gerne Verantwortung, möchten den K...