Biete Hundebetreuung privat zuhause in Uster

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Ich biete Hundebetreuung an für Tagesbetreuung, Spaziergang, Ferienbetreuung privat Zuhause. Habe selber einen Malteser Rûde 4 Jahre bald. Bin aus Uster. Skn und Erziehungskurs vorhanden.
  • Inserat 129791 vom 01.01.2020

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...
Ich bin 36-jährig verheiratet und habe eine 10 Jährige Tochter. Ich suche mehr Angebote, wo sich auch vom Weg her auch lohnen, falls es weiter als Umgebung Volketswil ist. Zbsp biete ich Std./Tages Pl...
Gerne hüte ich Ihren vierbeinigen Freund halb-/ oder ganztagesweise, auch während Ihren Ferien. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und habe meinen treuen Mischlingsrüden nach fast 18 gemeinsame...
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Hallo Tierfreunde Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Selber habe ich zwei Katzen und oft Hunde von Freunden sowie Familie zu Bes...