Tagesmami gesucht oder Familienpraktikantin für 2 Kinder in Solothurn

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Fichtenweg
Wir suchen ab sofort eine Tagesmutter für zwei von drei Kinder, da ich wieder beginne zu Arbeiten im Februar. Einsatz wäre ab 7:30 Uhr am Morgen bis na ca 12:15 Uhr. Du solltest meinen Sohn in den Kindergarten bringen und dann meiner kleinen Tochter 4-jährig schauen und evt kleinere Haushaltsarbeiten zu übernehmen. Das kannst du bei uns zu Hause oder auch bei dir zu Hause tun. Ideal wäre auch wenn du bereit wärst zwei mal im Monat am Samstag Morgen zu arbeiten, dann hast du unter der Woche frei. Sehr gerne höre ich von dir mit deiner Lohnvorstellung. mit freundlichen Grüssen Doris M.
  • Inserat 129805 vom 20.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, 32 Jahre jung und arbeite seit der Geburt meines Sohnes (2 1/2-jährig) als Tagesmutter. Wir wohnen in Solothurn in einem grossen Haus mit Garten. An fol...
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14 jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kleinkindern Wir...
Hallo Zusammen Ich suche für meine zwei Mädchen (2,5 und 8 Jahre) eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin die bei mir zuhause mir im Alltag etwas entlasten kann! Ich bin alleinerziehend und arbe...
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Als geduldige Person arbeite ich sehr gerne mit Kindern jeder Altersgruppe. Spielen, lesen, schreiben, Hausaufgabenhilfe, kochen, spazieren usw... Ich freue mich auf Ihre Jüngsten!