Freiberufliche Pflegefachfrau bietet Unterstützung, Raum St. Gallen/Thurgau

Das Inserat 129875 wurde gelöscht

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Dipl.Krankenschwester bietet Ihnen Privat Pflege an. Grundpflege, Behandlungpflege (Wundversorgung,Stomapflege,Medikamenten richten ,BD/P Blutzukker kontrolle.Infusion IV,IM,SC Injektion usw) Mit l...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht. 10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich halte mich für eine flexibl...
Guten Tag ich bin SRK Pflegerin und Köchin, Schweizerin 51 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung in Heimen, Reha, Wohngruppe und Privathaushalt. Bin zuverlässig, aufgestellt, einfühlsam. Gerne bie...
Freundliche, geduldige Seniorenbetreuerin 62 Jahre alt aus Deutschland seit 9 Jahren hier mit Erfahrung sucht im Raum St. Gallen eine Beschäftigung 50-100%. Gerne auch Haushalt und Kochen, Spaziere...
Liebe Senioren,und Angehoerige, Mein Name ist Birgit,ich bin 59 Jahre jung, und ich entlaste pflegende Angehoerige, in privaten Haushalten.Meine Ausbildung habe ich beim Roten Kreuz Thurgau gemacht un...