Babysitter (sp/en/de) aus Schönenwerd sucht Arbeit als Babysitterin

Das Inserat 129886 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...
In wunderbaren, hellen Räumlichkeiten betreuen wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis Kindergartenalter. Ein toller Standort im Aeschbachquartier in Aarau. Viel Raum für Geborgenheit und eine gesunde E...
Wir suchen eine liebevolle, kreative und geduldige Kinderbetreuung bei uns Zuhause in Oberentfelden am Oberfeldweg. Idealerweise an einem der folgenden Nachmittage: Montag, Dienstag oder Donnerstag....
Hallo ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kinder. Habe viel Erfahrung mit Baby oder Kinderbetreuung. Habe in der Spielgruppe und auch als Nanny gearbeitet. Brauchen Sie Kinderbetreuung am Abend oder...
Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...