Suchen Kinderbetreuerin oder Tagesmutter für Mittwoch Mittag/Nachmittag

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Guten Tag, wir suchen ab Januar 2020 eine Betreuungsmöglichkeit, am liebsten eine Nanny, die bei uns zu Hause unsere beiden Kinder (5j und 4j) betreuen kann.
Es würde der Mittwoch Nachmittag jeweils von ca 11.30 bis 15.00/16.00 Uhr betreffen.
Wir sind in Dübendorf, Gfenn zu Hause.

Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Inserat 129942 vom 31.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Unsere Spielgruppe eröffnet neu am 17. August 2020 mit dem neuen Schuljahr. Es hat noch Plätze frei. Die Spielgruppen finden jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uh...
In den Schulferien vom 10.2. - 21.2. wünschen wir uns eine liebe Fee die den Tag mit unserem Sohn (4.5j) verbringt und die kleine Schwester in die Kita bringt und abholt. Natürlich darf es auch ein ta...
Hallo! Mein Name ist Laksi ich absolviere momentan die Lehre als Fachmann Betreuung Kinder. Ich habe ab dem 7. Oktober zwei Wochen Ferien und gehe nicht fort daher suche ich in dieser Zeit einen Neben...
Sie suchen eine zuverlässige Tagesmutter in Dübendorf? Mo-Do Ganztagsbetreuung bis 18.00 Uhr. Freitags bis einschliesslich 13.00 Uhr. Dann freue ich mich über Ihre Nachricht. Lieben Gruss Kathrin
Selbstständige und flexible Tagesmutter in Dübendorf hat noch freie Betreuungsplätze. Es ist auch nur Mittagstisch möglich. Ich bin selber Mutter zweier Mädchen ihm Alter von 6 und 4 Jahre. Wir lieben...