Suchen Kinderbetreuung für 5- und 8-jährige Jungs für Mo + Di (11:30-17:00)

Standort
4655 Stüsslingen, Kanton Solothurn
Wir suchen schnellstmöglich für Montag und Dienstag 11:30-17:00 Uhr eine Kinderbetreuung bei uns zuhause. Kim ist 8 Jahre alt und geht in die zweite Klasse, Matti ist 5 Jahre alt und geht in den 2. Kinski. Ausserdem wohnt bei uns noch Tony, unserer Labradormischling. Um ihn muss sich nicht gekümmert werden, er ist einfach nur da.

Gerne könnt Ihr mehr über uns erfahren nach Kontaktaufnahme.
  • Inserat 129975 vom 01.03.2020

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Single-Mami sucht für zwei Mittagessen pro Woche bei uns zuhause eine zuverlässige und unkomplizierte "Nanny". Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt und freuen sich auf einen regelmässigen Kontakt. Wir wü...
Hallo, hier ist deine Babysitter, Ich heiße Magdala und ich habe 22 Jahre alt, Ich bin Krankenschwester und ich suche Arbeit als Babysitterin, ich wohne in Schönenwerd, Mein Deutsch ist nicht gut, ich...
Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen Ideen gehen wir individuell, au...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für d...
Guten Tag Ich bin seit vielen Jahren als Tagesmami tätig ,und arbeite seit über 20 jahren mit Kinden zusammen. Da wir ein grosses Haus,mit viel Garten und platz zum spielen haben,sind wir am liebsten...