Flexible Tagesmutter im Aargau von Montag-Freitag ab Sommer

Standort
5608 Stetten AG, Kanton Aargau
Liebe Eltern, sucht ihr eine professionelle Tagesmutter ab Sommer 2020?

Ich heisse Michaela, bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite seit über 4 Jahren als Nanny. Ab Sommer 2020 möchte ich gerne beginnen von Zuhause zu arbeiten und biete mich als Tagesmutter an.

Meine langjährige Erfahrung als Kleinkinderzieherin, insbesondere in der Leitung einer Gruppe mit 12 Tagesplätzen (Kinder von 4 Mt. bis 4 Jahre) und meiner Tätigkeit als stellvertretende Krippenleitung, befähigen mich eine kompetente und geregelte Betreuung anzubieten. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Betreuung fremder Kinder und weiss was es braucht einem Kind ein Umfeld zu bieten in welchem es sich wohl fühlt.

Ich selber habe einen 4-jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter.

Mir ist es wichtig eurem Kind einen aktiven, kreativen und ereignisreichen Tag zu bieten mit einem geregelten Tagesablauf. Wir haben eine grosse Wohnung mit Garten, Spielplatz um die Ecke und wohnen in Waldnähe.

Ich bin Montag-Freitag verfügbar.

Ich freue mich auf eure Anfrage.
  • Inserat 129982 vom 12.02.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Martina, Ich bin 43 Jahre alt und selber Mutter von 4 Kindern. (1998, 2002, 2009, 2010) Seit 2004 bin ich ausgebildete Tagesmutter, aber auch zertifizierte Spielgruppenleiterin (2008) so...
Hallo zusammen Ich heisse Maria, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meine zwei Jungs (2j. & 4j) in Fischbach-Göslikon. Falls ihr jemand für eure Kleinen sucht, habe ich noch 2 freie Plätze...
Ich bin Mami von 4 Mädchen und seit dem Jahr 2002 Tagesmutter. Ich bin ausgebildete Spielgruppe Leiterin von 1 bis 5 jährigen Kinder und betreue Kinder mit Leidenschaft. Mir ist gesunde und ausgewogen...
Mein Name ist Tanja bin 32 Jahre alt und bin Mami eines 10 Jährigen Jungen und eines 3-jährigen Mädchen. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Wohnung die sehr zentral gelegen ist. Ich bin Dipl. FaBe u...
Ich, 34, bin glückliches Mami eines 6 Monate alten Sohnes. Wir wohnen in einem schönen Haus mit viel Umschwung. Ich würde gerne an 2-3 Tagen die Woche ihr Kind hüten. Ich habe einen liebevollen Umgang...