Mädel sucht sportlechs Girl zum gemeinsam etwas zu unternehmen

Das Inserat 129994 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Ich bin 27ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden....
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Oft gehe ich laufen, wandern, essen und Kaffee trinken, ins Kino oder auch mal shoppen. Kulturelles und Sport interessieren mich auch. Falls du dich angespr...