Gerne hüten wir Ihren Hund in Winterthur Rosenberg

Standort
8406 Winterthur Rossberg (Kreis 4, Töss), Kanton Zürich
Wir suchen Hund zum hüten an ein bis drei Tagen in Winterthur Rosenberg. Wir sind eine hundeerfahrene, ruhige Familie (keine kleinen Kinder, keine Katzen), wohnen Nähe Wald. Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen.
  • Inserat 130054 vom 05.01.2020

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Hätte Zeit am Dienstag- und/oder Freitagmorgen für einen Hunde Spaziergang. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so k...
Suchen sie einen zuverlässigen und professionellen Hundehort / Hundepension, in welchem ihr Liebling den ganzen Tag liebevoll durch ausgebildetes Personal betreut wird. Dann sind sie bei uns an der ri...
Ich bin 36-jährig verheiratet und habe eine 10 Jährige Tochter. Ich suche mehr Angebote, wo sich auch vom Weg her auch lohnen, falls es weiter als Umgebung Volketswil ist. Zbsp biete ich Std./Tages Pl...
Ich habe selber 30J. Erfahrung in der Kaninchen Haltung. Bin sehr tierlieb und hüte Ihre Tiere : Kaninchen, Meerschweinchen, Katze oder Ihren Hund /Spaziergang über Mittag in der Region Bülach.
Hallo Tierfreunde Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Selber habe ich zwei Katzen und oft Hunde von Freunden sowie Familie zu Bes...